Services

ClouDevOps bietet eine flexible Reihe von Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre HR-Transformationsziele mit einer schnellen Benutzerakzeptanz erreicht werden

Wir sind darauf spezialisiert, den HR und IT Abteilungen bei der Implementierung zu assistieren, wir bieten Post-Go-Live-Support und bewerten Kunden im Hinblick auf eine kontinuierliche Verbesserung ihrer Workday®-Umgebung.

Workday® Production Support

Unterstützen Sie Ihre laufenden Konfigurationsänderungen am Workday® im Rhythmus Ihrer geschäftlichen Veränderungen. Unser Team kombiniert funktionale, technische und HR-Transformationsberater, um über die traditionelle Unterstützung bei Änderungsanforderungen hinauszugehen.

Wir bieten unseren Kunden eine Bewertung des Release-Managements, eine Überprüfung der Konfigurationsoptimierung, die Überwachung und Abstimmung der Integration. Wir überwachen auch die Ausmusterung von Services und führen Sie zusammen mit Ihrem HRIT-Team zur Definition neuer Services.

Workday® Integrations

Unsere Integrationsarchitekten haben einige der anspruchsvollsten Integrationen für den Arbeitstag entworfen und gebaut. Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrungen mit dem GPC-Connector und der Studio-Integration.

Wir wissen, dass die Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnungen komplexe länderspezifische Projekte sind. Lokale Vorschriften, Zeit- und Abwesenheitsmanagement und lokale Gehaltsabrechnungsanbieter-Chalenges führen zu komplexen Integrationen. Ein angemessener Rahmen für die Behandlung von Integrationsproblemen und ein durchgehendes Testen ist der Schlüssel, um eine Überflutung Ihres Gehaltsabrechnungsteams zu vermeiden. 

 

 

New Features Deployment

Wir helfen Ihnen, einen klaren Fahrplan für Verbesserungen aufzustellen, der mit Ihren Zielen und Ihrem Budget für die Personalumsetzung abgestimmt ist. Wenn Sie Ihr Talent & Performance-Modell neu organisieren, konfigurieren oder ändern Sie Adv. Kompensation, Einsatz neuer Funktionen in der Personalbeschaffung oder beim Lernen.

Workday® Deployment assistance

 

Workday ® Implementierungsprojekt erfahrene Projektmanager, funktionale Unterstützung, Test- und Schulungsstrategieleiter und Datenkonvertierungsberater, die Ihr Projektteam bei der termingerechten und budgetgerechten Fertigstellung unterstützen. Unsere kundenseitigen Dienstleistungen bieten erfahrene Workday-Berater, die Ihr Team unterstützen und gemeinsam mit Ihrem Implementierungspartner das beste Projektergebnis erzielen.

HRIS COE (Center of Excellence)

We can guide your team to reach excellence in HR Digital Services through the folowing services:

- Etablierung eines Modells zur Unterstützung des Arbeitstages von GoLive und seine Entwicklung in Richtung Business as Usual

- Upskill HRIS-Team (Funktionales Training, Integrationen, Sicherheit, CF und Berichterstattung)

- Governance-Rahmen für Integrationen, funktionale Konfigurationsänderungen und Konfigurationen (z.B. CF, Berichte und Dashboards)

- Unterstützung vor und während der HR-Zyklen, um reibungslose Prozesse zu gewährleisten (T&P, Merit-Zyklus, M&A, usw.)

HR Transformation Blueprint

Wir helfen dem HR-Management, kurz- und langfristige Initiativen in einem konsistenten Fahrplan für die HR-Transformation zu organisieren. Wir helfen Unternehmen, das Beste aus den neuen Funktionen von Workday® zu machen, die Plattform Workday® optimal zu nutzen und Ihr HRIS mit Ihren Unternehmensanwendungen / Drittanbietern zu integrieren.

Services

ClouDevOps deliver a flexible set of services to ensure your HR Transformation goals are met with fast user adoption.

We are specialized in assisting the RH and IT during implementation, we provide post-go-live support and assess customer for continuous improvement on their Workday® environment.

Workday® Production Support

Support your ongoing Workday® config changes at the pace of your business transformation. Our team combines Functional, Technical and HR Transformation consultants to go beyond traditional change request support

We provide our customers with Release Management Assessment, Configuration optimization Review, Integration Monitoring and tuning. We also monitor services retirement and will guide to the new service definition with your HRIT team.

Workday® Integrations

Our integration architects have designed and build some of the most challenging Workday integrations. Our team has an extensive experience with the GPC connector and Studio integration.

We know payroll integrations are complex country specific projects. Local regulations, Time and Absence management and local payroll providers chalenges lead to complex integrations. A proper framework for integration issue handling and a throughout testing is key to avoid flooding your payroll team. 

 

 

New Features Deployment

We will help to establish a clear roadmap of improvements alligned with your HR tranformations goals and budget. Being a reorg you Talent & Performance model, configure or change Adv. Compensartion, deployment of new features in Recruiting or Learning.

Workday® Deployment assistance

 

Workday® implementation project experienced project managers, functional support, test and trainning strategy leads, and data conversion consultants to assist your prject team to completion in time and budget. Our client-side services offer exprienced Workday consultants to leverage your team and get the best project outcome with your deployment partner.

HRIS COE (Center of Excellence)

We can guide your team to reach excellence in HR Digital Services through the folowing services:

– Establish a Workday Support Model from GoLive and its evolution towards Business as Usual

– Upskill HRIS Team (Funtional training, Integrations, Security, CF and Reporting)

– Governance framework for integrations, functional config changes and configurations (ie. CF, Reports and Dashboards)

– Asistance prior and during HR cycles to deliver smooth processes (T&P, merit cycle, M&A, etc)

HR Transformation Blueprint

We help HR management to organize short and long term initiatives into a consistent roadmap for the HR Transformation. We help companies to make the best out of the new Workday® features, get the most from the Workday® platform and integrate your HRIS with your enterprise aplications / third party providers.